The Work – offene Abende in Berlin-Kreuzberg

Im Moment schaffe ich keine regelmäßigen Termine an zu bieten.

Wer sich für The Work interessiert kann sich an Banu Fischer wenden.

Ich kenne auch andere Gruppen in Berlin, wer in die Verteiler möchte kann mir einen Kommentar oder eine Mail schicken.

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. Ilona Si Moussa
    Am 26. Januar 2014 um 09:57 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich suche eine Gruppe, um „The Work“ zu erfahren und mit Menschen zu erleben.
    Und ich bin am Kontakt zu Grunppen/Menschen interessiert die „The Work“ praktizieren.
    Derzeit lebe ich in Wandlitz (Bernau) und kann gut nach Berlin kommen.

    Über eine Liste von Gruppen und Infos zu Veranstaltungen/Treffen freue ich mich.

    Danke

    Liebe Grüße Ilona

    • Am 14. April 2014 um 20:38 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Ich habe Dir eine Mail mit Daten geschickt. Entschuldige bitte die Verzögerung.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>